Meteoriten-Essenzen

LIFE-TESTinstitut

Für ein neues Bewusstsein von Qualität und Gesundheit

LIFE-TESTinstitut

Alchemistische Essenzen aus Meteoriten-Materialien:

Allende-Meteorit, Moldavit, Libysches Wüstenglas

(zur Rescue-Mischung aus Meteorit-Materialien siehe den Extra-Test "Cosmic-Rescue" in 04-2016)

Seit alters her wurden Steine aus Meteoritenmaterialien als heilig verehrt und ihnen wurden besondere Kräfte zugeschrieben. So zierte zum Besipiel ein gelblicher Skarabäus aus Libyschen Wüstenglas, das unter Meteoriteneinwirkung entstand und seltener als Diamanten und Gold ist, die berühmte Pektoralkette von Pharao Tutenchamun. Aus solchen Meteoritenmaterialen gibt es jetzt von RUBEDO Essenzen, die nach den Labormethoden des Paracelsus aus den aufgelösten Steine hergestellt wurden. Hier wurden sie auf Ihre energetische Wirkung hin untersucht.

Linkes Bild: Alchemistische Essenz, die durch Auflösung aus dem Meteoritgestein des Allende-Meteoriten hergestellt wurde - im Bild davor liegt ein Stück des Gesteins..

Rechts oben: Moldavit, ein Meteoritenglas, Rechts unten: Libysches Wüstenglas, ebenfalls ein Meteoritenglas

LIFE-TESTinstitut

RUBEDO Meteorit-Essenzen "Meteorit-A", "Moldavit" und "Libysches Wüstenglas"

- 06 / 2014

Gesamturteil:

energetisch sehr gut

Haupttendenz der Wirkung:

energetisch ordnend,

harmonisierend,

energetisierend

energetisch sehr gut

*) Zu den möglichen Test-Bewertungen siehe am Textende

Die TESTs:

Bioresonanztest nach Dr. Oberbach: In einem Bioresonanztest nach Dr. Josef Oberbach, dem Begründer der Bioplasma-Lehre, wurde nach standardisiertem Schema von Dr. Oberbach vergleichende Tests (sogenannte Resonanztests) durchgeführt.

Meridianmessung

Meridianenergie-Messung per Hautwiderstandsmessung: Diese spezielle Form der Meridianmessung wird an den 10 Ting-Punkten der linken Hand der Testperson der Hautwiderstand in Kilo-Ohm (kΩ) gemessen. Die Ting-Punkte ergeben in ihrer Summe ein Gesamtbild vom Energiezustand des Menschen. Der Hautwiderstandswert wird mit zunehmendem Alter höher und steigt insbesondere bei starken Belastungen wie intensiven negativen Umweltreizen oder Erkrankungen deutlich an. Kleinkinder haben in heutiger Zeit bei normaler Gesundheit einen Hautwiderstandswert von zirka 5kΩ, Jugendliche von 20-25kΩ und gesunde Erwachsene um 40kΩ. Ein kranker oder durch negative Umweltreize belasteter Erwachsener zeigt Messwerte von 80-200kΩ, bei starker Belastung auch noch über 200kΩ. Je höher der Hautwiderstandswert, desto niedriger ist der Energiewert des Bio-Energiefeldes. Je niedriger der Hautwiderstandswert, desto höher der Energiewert des Bio-Energiefeldes der Testperson, was mit besserer Gesundheit, Regulationsfähigkeit und Harmonie korreliert.

 

 

Die TESTergebnisse

 

Bioresonanztest nach Dr. Oberbach

 

Meteorit-A Essenz

Die Essenz Meteorit-A hat ein neutrales Energiefeld mit einer Energiestärke von 14 000 Bovis. Nach Einnahme der "Meteorit-A"-Essenz verdoppelten alle 7 Haupt-Chakras ihre Funktionsenergie von 7000 auf 14000 Bovis, Herz- und Stirn-Chakra stiegen in der Energie sogar noch weiter bis auf 28 000 Bovis. Subjektiv beschrieben die Probanden eine spürbare Steigerung der Wahrnehmungsfähigkeit und eine deutlichen Steigerung der allgemeinen Wachheit.

 

Energiestärke der Essenz: 14 000 Bovis

Chakra-Energiewerte nach Einnahme der Essenz:

  • Kronen-Chakra steigt von 7000 auf 14000 Bovis,
  • Stirn-Chakra auf 28000 Bovis,
  • Hals-Chakra auf 14000 Bovis,
  • Herz-Chakra auf 28000 Bovis,
  • Solarplexus-Chakra auf über 14000 Bovis,
  • Sexual-/Blasen-Chakra auf 14000 Bovis,
  • Wurzel-Chakra auf 14000 Bovis.

 

 

Moldavit Essenz

Die "Moldavit"-Essenz hat ein rechtsdrehendes elektrisches Kraftfeld mit einem Energiepotential von 28.000 Bovis. Nach Einnahme erhöhen sich alle Chakras in ihrer Energie, insbesondere aber das Solarplexus-Chakra auf über 40 000 Bovis (40 000 Bovis entspricht in der Methode nach Dr. Oberbach der sicheren Nachweisgrenze). Kronen- und Hals-Chakra steigern ihre Energie auf 28 000 Bovis und die anderen Chakras verdoppeln immerhin noch die Energie auf 14 000 Bovis.

Ungewöhnlich war im Test, dass die Energiewerte der Chakras auch nach 5 Stunden noch diese Werte zeigten udn noch nicht abgeklungen waren.

Subjektiv beschrieben die Probanden einenergetischen Druck im Soalrplexus wei bei einer Heilerbehandlung. Zugelich öffnete sich die Intuition über "das Bauchgefühl", was als emotionales Gespür für das Gegenüber beschrieben wurde.

 

Energiestärke der Essenz: 28 000 Bovis

Chakra-Energiewerte nach Einnahme der Essenz:

  • Kronen-Chakra steigt von 7000 auf 28000 Bovis,
  • Stirn-Chakra auf 14000 Bovis,
  • Hals-Chakra auf 28000 Bovis,
  • Herz-Chakra auf 14000 Bovis,
  • Solarplexus-Chakra auf über 40000 Bovis (= Messgrenze),
  • Sexual-/Blasen-Chakra auf 14000 Bovis,
  • Wurzel-Chakra auf 14000 Bovis.

 

 

Libysches Wüstenglas Essenz

Die Essenz "Libysches Wüstenglas" hat ein neutrales Kraftfeld mit einem Energiepotential von enromen 35 000 Bovis. Damit wird nach Einnahme insbesondere das Wurzel-Chakra, also das energetische Zentrum der vitalen Lebensenergie stark aufgeladen und die Chakra-Enegie steigt auf ebenfalls 35 000 Bovis, starkt steigen auch Hals- und Solarplexus-Chakra in ihrer Eenrgie auf 28 000 Bovis, Stirn- und Herz-Chakra erhöhen sich auf 21 000 Bovis und Kronen- und Sexual-/Blasen-Chakra auf 14 000 Bovis.

 

Energiestärke der Essenz: 35 000 Bovis

Chakra-Energiewerte nach Einnahme der Essenz:

  • Kronen-Chakra steigt von 7000 auf 14000 Bovis,
  • Stirn-Chakra auf 21000 Bovis,
  • Hals-Chakra auf 28000 Bovis,
  • Herz-Chakra auf 21000 Bovis,
  • Solarplexus-Chakra auf über 28000 Bovis,
  • Sexual-/Blasen-Chakra auf 14000 Bovis,
  • Wurzel-Chakra auf 35000 Bovis.

 

 

 

Meridianenergie-Messung per Hautwiderstandsmessung

Die Durchschnittswerte der Probandengruppen lagen zwischen 70 und 90 kΩ. Bei älteren, kranken oder stark mit Umweltproblemen wie Elektrosmog belasteten Personen liegen die Werte bei 150-200 kΩ. Meist erreichen nur junge gesunde Erwachsene noch die Idealwerte um 40kΩ. Je höher der Hautwiderstandswert desto niedriger ist der Energiewert des Bio-Energiefeldes. Also ist ein niedriger Hautwiderstandswert ein Anzeichen für ein insgesamt vitaleres, gesünderes und stabileres Energiesystem einer Person, was mit besserer Gesundheit, Regulationsfähigkeit und Harmonie korreliert.

Die Probandengruppen dieser Tests lagen also mit ihren Energiewerten um die 70 bzw. 90 kΩ noch in einem relativ normalen bis guten Bereich. Allen drei Essenzen gelang es dennoch schon mit der ersten Einnahme diese Energiewerte um sehr gute 10-15 kΩ zu senken. Das entspricht also eine Annäherung an einen Wert wie ihn jüngere gesunde Personen haben und damit gleichsam einer "energetischen Verjüngung".

Ein positiver Gesundheitseffekt wird auch sichtbar in einer Harmonisierung zwischen den einzelnen Messpunkte und damit Organsfunktionskreise der Meridiane - in der Grafik wird der Verlauf der Kurve durch eine Harmonisierung zu einer Linie. Auch diese Wirkung ist ei den Essenzen zu erkennen.

 

Meteorit-A"-Essenz

 

Meridianenergie-Messung:

Grafik der Durchschnittswerte aller zehn Probanden

- Blaue Linie= Ausgangsmessung,

- Rote Linie = nach Anwendung der "Meteorit-A"- Essenz:

 

- Die durchschnittlichen Meridianwerte aller Probanden sinken nach einmaliger Anwendung deutlich und nähern sich dem Idealwert eines gesunden jungen Erwachsenen (etwa bei 40kΩ) an.

- Der Verlauf der roten Kurve ist zudem deutlich flacher, was einer Harmonisierung von Ungleichgewichten entspricht

Meteorit-A"-Essenz

 

Meridianenergie-Messung:

beispielhafte Veränderungen bei zwei Probanden

- Blaue Linie= Ausgangsmessung,

- Rote Linie = nach Anwendung der "Meteorit-A"- Essenz:

 

- Die durchschnittlichen Meridianwerte sinken deutlich und nähern sich dem Idealwert eines gesunden jungen Erwachsenen um die 40kΩ an.

- Der Verlauf der roten Kurve ist zudem deutlich flacher, was einer Harmonisierung von Ungleichgewichten entspricht.

 

Die der Idealwert von 40kΩ heute in der Regel nur noch von jungen Erwachsenen erreicht wird, kann man von einer "energetischen Verjüngung" sprechen.

Durchschnitt Lybisches Wüstenglas

"Moldavit"-Essenz

 

Meridianenergie-Messung:

Grafik der Durchschnittswerte aller zehn Probanden

- Orangefarbene Linie= Ausgangsmessung,

- Graue Linie = nach Anwendung der "Moldavit"- Essenz:

 

- Auch hier sinken die durchschnittlichen Meridianwerte aller Probanden bereits nach einmaliger Anwendung deutlich und nähern sich dem Idealwert eines gesunden jungen Erwachsenen (etwa bei 40kΩ) an.

 

"Libysches Wüstenglas"-Essenz

 

Meridianenergie-Messung:

Grafik der Durchschnittswerte aller zehn Probanden

- Rote Linie= Ausgangsmessung,

- Blaue Linie = nach Anwendung der Essenz "Libysches Wüstenglas":

 

- Diese Essenz zeigt ebenfalls eine deutliche Absenkung aller durchschnittlichen Meridianwerte der Probanden bereits nach einmaliger Anwendung und die Annäherung der Messwerte an den Idealwert eines gesunden jungen Erwachsenen (etwa bei 40kΩ)..

 

Gesamtbewertung

Die Meteoriten-Essenzen von RUBEDO "Meteorit-A", "Moldavit" und "Libysches Wüstenglas" bewertet das LIFE-TESTinstitut auf Basis der Testergebnisse als:

 

"energetisch sehr gut" (Gesamturteil)

"energetisch ordnend" (1. Haupttendenz der Wirkung)

"harmonisierend", "energetisierend" (2. Haupttendenz der Wirkung)

energetisch  gut
energetisch unbedenklich
energetisch negativ

*) Kennzeichnung der Bewertungen im LIFE-TEST :

 

Gesamturteil:

  • energetisch sehr gut
  • energetisch gut
  • energetisch unbedenklich
  • energetisch negativ

 

Haupttendenz der Wirkung:

  • energetisch ordnend
  • harmonisierend
  • energetisierend
  • aktivierend
  • beruhigend
  • uneinheitlich
energetisch sehr gut

Testberichte zu verwandten Themen:

Cosmic-Rescue - alchemistische Essenz nach Paracelsus aus Meteorit-Materialien

Bestnoten im Test für eine Essenz-Mischung, die aus ungewöhnlichen Gesteinen und Meteoritengläsern hergestellt wurde.

Gold-& Silber-Essenz

Gold-& Silber-Essenz

„Hohe Arkanen“ werden in der mittelalterlichen alchemistischen Heilkunde die höchsten Heilmittel genannt. Spezielle Blutuntersuchungen zeigten erstaunliche Wirkungen von Gold und Silber

---- Anzeige ----

Infos und Bezug bei:

allesgesunde a+w gmbh

Otto-Raupp-Str. 5

79312 Emmendingen

Tel: 07641 - 935698

Fax: 07641 - 935699

E-Mail: info@allesgesunde.de

internet-shop: www.allesgesunde.de

Schutz-Essenzen

Zum Schutz der Aura vor emotionalen und energetischen Übergriffen und Angriffenm wurden zwei Essenzen erprobt