Kolzov-Serie "EFFIZIENT (Exklusiv-Platten)

In der Kolzov-Platten Serie "EFFIZIENT" wurden verschiedene kleinere Serien an Themenplatten sowie spezielle Jahres-Themenplatten zusammengefasst.


Hier im TEST: die Platten der früheren Serie: "Exklusiv-Platten" - Sonderausgaben zum Jahreskongress

Einmal im Jahr findet in Russland ein Jahreskongress zu den Kolzov-Platten statt. Dort können Teilnehmer eine Sonderausgabe spezieller Platten erwerben, die extra für diesen Anlass produzeirt wurden.

Die Exklusiv-Platten zu Jahreskongressen von links nach rechts:

Goldner Sand, Heilige Höhle, Lhasa, Berg-Altar

LIFE-TESTinstitut

Kolzov-Platten der früheren kleinen Serie "EXKLUSIV-Platten" (heute in der Serie "EFFIZIENT")


- 04 / 2016 und 05 /2017

Gesamturteil:

energetisch sehr gut

Haupttendenz der Wirkung:

energetisierend

harmonisierend

energetisch sehr gut

*) Zu den möglichen Test-Bewertungen siehe am Textende

Die TESTs:

Bioresonanztest nach Dr. Oberbach: In einem Bioresonanztest nach Dr. Josef Oberbach, dem Begründer der Bioplasma-Lehre, wurde nach standardisiertem Schema von Dr. Oberbach vergleichende Tests (sogenannte Resonanztests) durchgeführt.

Meridianmessung


Die zu Jahreskongressen erschienenen Platten sind:

"Schlüssel zur Gesundheit"

"Goldener Sand"

"Lhasa"

"Berg-Altar"

"Heilige Höhle"



Die TESTergebnisse - Zusammenfassung

Ausgabe zum Jahreskongress 2017 (zugleich als reguläre Platte in der Reihe der Kollektionsplatten nochmals aufgelegt - siehe auch dort):

Die Platte "Schlüssel zur Gesundheit" strahlt ein neutrales Energiefeld von 35 000 Bovis aus. Damit steigert sie die Energie des Wurzel-Chakras auf enorme 40 000 Bovis, Solarplexus-Chakra, Sexual-/Blasen-Chakra und Hals-Chakra steigen auf ebenfalls hohe 35 000 Bovis, das Herz-Chakra auf 28 000 Bovis, das Scheitel-Chakra auf 21 000 Bovis und das Stirn-Chakra verdoppelt seine Energie auf 14 000 Bovis.


Ausgaben zu früheren Jahreskongressen:

Die Platte "Goldener Sand" erhöht das Energieniveau aller Chakras, insbesondere von Stirn- und Hals-Chakra auf jeweils 28 000 Bovis. Die anderen Chakras steigen auf 14 000 Bovis. Dies entspricht genau jenen Energiezentren, die für geistige Ideen und Zielsetzungen (Stirn-Chakra) und die praktische Umsetzung über Kommunikation und Handeln (Hals-Chakra) zuständig sind. Es werden also im Energetischen die Voraussetzungen dafür geschaffen, seine Ideen und Ziele erreichen zu können.

Bei einer kombinierten Anwendung der drei Platten "Fortuna", "Fülle & Erfolg" und "Goldener Sand", die alle drei das Thema "innerer und äußerer Reichtum" berühren, erhöht sich die Energie der beiden "kreierenden Energiezentren" Solarplexus- und Hals-Chakra auf 35 000 Bovis, wodurch die Durchsetzungskraft erhöht werden kann!



Die Platte "Lhasa" erhöht das Energieniveau insbesondere der spirituellen Chakras und zwar des Stirn- und Scheitel-Chakras auf 35 000 Bovis, Herz- und Solarplexus-Chakra auf jeweils 28 000 Bovis.



Die Platte "Berg-Altar" erhöht das Energieniveau aller Chakras, insbesondere von Solarplexus-Chakra auf 35 000 Bovis und Hals-Chakra auf 28 000 Bovis, alle anderen Chakras verdoppeln ihre Energie auf 14 000 Bovis.

Das ihr zugeordnete Thema "Wunscherfüllung" findet sich wieder in der Anregung der Chakras von Solarplexus als Energiezentrum der Ich-Stärke und des Willens und des Hals-Chakras als Energiezentrum des Ausdruck und Handels und der Umsetzung in seiner Umwelt.



Die Platte "Heilige Höhle" erhöht das Energieniveau der oberen spirituellen Chakras enorm: das Kronen-Chakra steigt auf weit über 40 000 Bovis (40 000 ist die messtechnisch sichere Nachweisgrenze, vermutlich noch über 49 000 Bovis), das Stirn-Chakra steigt auf 35 000 Bovis, das Hals-Chakra auf 28 000 Bovis, Herz-Chakra auf 14 000 Bovis. Die unteren Chakras bleiben auf 7000 Bovis.


(Eine ausführliche Beschreibung der Platten nebst Anwendungsempfehlungen finden Sie auf: www.kolzov-platten.com  oder eine kürzere Beschreibung auf: www.kolzov-platten.shop)

Gesamtbewertung

Auf Basis der Testergebnisse bewertet das LIFE-TESTinstitut die Kolzov-Platten der Serie "Exklusiv-Platten" als:


"energetisch sehr gut" (Gesamturteil)

"energetisierend" (1. Haupttendenz der Wirkung)

"harmonisierend" (2. Haupttendenz der Wirkung)

energetisch  gut
energetisch unbedenklich
energetisch negativ
energetisch sehr gut

*) Kennzeichnung der Bewertungen im LIFE-TEST :


Gesamturteil:

energetisch sehr gut

energetisch gut

energetisch unbedenklich

energetisch negativ


Haupttendenz der Wirkung:

energetisch ordnend

harmonisierend

energetisierend

aktivierend

beruhigend

uneinheitlich

Testberichte zu verwandten Themen:

Kolzov-Platten "Kamerton“

In der Reihe der Kollektions-Platten ist diese Platte eine Ausnahme - sie wurde als universelle "Verstärker-Platte" konzipiert, das heißt alle anderen Platten werden durch sie in ihrer Wirkung noch intensiviert

Kolzov-Platten 2017-2018: die "Kollektions-Platten"

Die neue Serie ist konkret bezogen auf jeweils ein Organ oder eine Drüse wie z.B. eine Platte für die Leber, eine für die Schilddrüse etc.

---- Anzeige ----

Infos und Bezug bei:

allesgesunde a+w gmbh

Otto-Raupp-Str. 5

79312 Emmendingen

Tel: 07641 - 935698

Fax: 07641 - 935699

E-Mail: info@allesgesunde.de

internet-shop: www.allesgesunde.de

Kolzov-Platten - die Serie "BLAU" Nr.1-8 

Die "Kolzov-Platten"  harmonisieren und schützen vor Elektrosmog und harmonisieren energetisch-gesundheitliche Probleme - mit erstaunlichen Wirkungen im Test